Dark Castle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Paranormale Themen
 
StartseitePortalGalerieSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Corona Krise

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Tonken



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 20.03.20

Die Corona Krise Empty
BeitragThema: Die Corona Krise   Die Corona Krise EmptyFr März 20, 2020 11:46 pm

Es geht uns alle an und erinnert mich an die Pest, bei der 1348 ca. 1/3 der europäischen Bevölkerung zum Opfer fielen. Eine kranke Person die nicht weiß das sie krank ist kann also in 14 Tagen 100-1000 Leute anstecken. Und diese 100-1000 Leute können wieder so viele anstecken.
Bisher weiß noch keiner woher die Krankheit kommt und was es genau ist, geschweige wie es angefangen hat. In China hieß es in den Medien, doch ist das tatsächlich so oder wissen sie doch mehr als sie zugeben?
Nach oben Nach unten
Finsternis



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 16.09.19

Die Corona Krise Empty
BeitragThema: Re: Die Corona Krise   Die Corona Krise EmptySa März 21, 2020 3:43 pm

Ich hatte in dem anderen Forum schonmal was dazu gesagt und ein entsprechendes Thema geöffnet. Stopfe ich jetzt auch mal hier mit rein.



Jetzt ist die Kacke am dampfen und die Grenzen sind zu. Deutschland hatte mal wieder eine lange Leitung. Kirchen und Kitas und Schulen geschlossen, Fußball gibts auch keinen mehr und wir können hoffen das die Geschäfte nicht auch dicht machen. Dann sind wir aber die Gelackmeierten.


Da hatte doch der Gesundheitsminister gesagt dass Corona nicht so schlimm wie einen Grippe wäre. Auf welchem Planet lebt der eigentlich? Den müsste man steinigen.
Es sind schon so viele Tote überall. Und Schuld daran sind die Arschlöcher von Politiker die das ganze ausländische Gesindel nach Europa gelassen haben. Die passen nicht nur nicht hierher, die haben auch noch die Krätze mitgebracht.
Die Wirtschaft in der EU ist voll am Arsch.
Wohin soll das noch führen? Wenn weiter die Leute wie die Fliegen sterben dann braucht es Kriege schon gar nicht mehr erst zu geben.
Nach oben Nach unten
Sinistra



Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 16.09.19

Die Corona Krise Empty
BeitragThema: Re: Die Corona Krise   Die Corona Krise EmptySa März 21, 2020 6:02 pm

Die Geschäfte sind auch schon zu bis auf Lebensmittel und Bäcker und Apotheken. Mehr habe ich noch nicht gesehen.Es ist aber auch auf den Straßen nicht mehr so ganz viel los. Die Leute bleiben lieber in ihrem sicheren Heim als draußen rum zu rennen. Nur die die Arbeiten gehen müssen die müssen ja raus.
Nach oben Nach unten
Sinistra



Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 16.09.19

Die Corona Krise Empty
BeitragThema: Re: Die Corona Krise   Die Corona Krise EmptySa März 21, 2020 6:03 pm

Sturmgewitter schrieb:
Vielleicht wurde das Virus ja auch absichtlich verbreitet. Möglichkeiten warum gibt es ja einige.
Nach oben Nach unten
Tonken



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 20.03.20

Die Corona Krise Empty
BeitragThema: Re: Die Corona Krise   Die Corona Krise EmptySa März 21, 2020 6:33 pm

Was für ein anderes Forum? Kennt ihr euch alle untereinander und seid gemeinsam in dem besagten Forum?
Nach oben Nach unten
Teijara



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 24.02.20

Die Corona Krise Empty
BeitragThema: Re: Die Corona Krise   Die Corona Krise EmptySa März 21, 2020 7:00 pm

Das Forum ist Villa Paranormal. Es war jetzt wieder Tage nicht da und ja die Meisten sind auch drüben. Wir wollen so viel wie möglich von dem was drüben ist nach hier holen.
Nach oben Nach unten
Tonken



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 20.03.20

Die Corona Krise Empty
BeitragThema: Re: Die Corona Krise   Die Corona Krise EmptySo März 22, 2020 3:25 pm

Danke für die Information. Dann werde ich mich da auch mal anmelden.
Nach oben Nach unten
Sinistra



Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 16.09.19

Die Corona Krise Empty
BeitragThema: Re: Die Corona Krise   Die Corona Krise EmptySo Mai 03, 2020 3:40 pm

Sinistra schrieb:
Sturmgewitter schrieb:
Vielleicht wurde das Virus ja auch absichtlich verbreitet. Möglichkeiten warum gibt es ja einige.


Das glaube ich nicht so ganz denn wenn man überlegt dass die Flüchtlinge kamen und dann das Virus dann muss das doch mit denen zu tun haben. Die ganze Situation momentan geht mir so dermaßen auf den Keks dass das schon nicht mehr auszuhalten ist. Das ganze Leben ist schon nicht mehr lebenswert. Man möchte am liebsten schon nichts mehr tun und vorbei wäre es.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Die Corona Krise Empty
BeitragThema: Re: Die Corona Krise   Die Corona Krise Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Corona Krise
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Castle :: Weltgeschehen ; Politik ; Religionen :: Politik-
Gehe zu: