Dark Castle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Paranormale Themen

StartseitePortalGalerieSuchenAnmeldenLogin

Blondinen Witze

Nach unten 
AutorNachricht
KaLiShHo
Admin
KaLiShHo

Anzahl der Beiträge : 215

Blondinen Witze Empty
BeitragThema: Blondinen Witze   Blondinen Witze EmptyMo Okt 19, 2020 7:51 pm

Elfina schrieb:
Wie bricht man einer Blondine die Nase?
-Man legt einen 5 Euro Schein unter einen Glastisch.

2 Blondinen gehen im Wald spazieren. Sagt die eine: Schau mal, ein toter Vogel!
Schaut die andere zum Himmel und sagt: Wo?

Eine Brünette und eine Blondine springen vom Hochhaus. Wer ist schneller unten? Die Brünette natürlich, denn die Blondine muss erst noch nach dem Weg fragen.

Warum machen Blondinen nach dem Sex einen Handstand? Damit der Mann die Kreditkarte durchziehen kann.

Drei Blondinen gingen spazieren. Die erste sagte: "Mein Freund hat mir einen Kugelschreiber geschenkt, obwohl ich noch gar nicht schreiben kann." - Die zweite sagte: "Mein Freund hat mir ein Buch geschenkt, obwohl ich noch gar nicht lesen kann." - Die dritte sagte: "Mein Freund hat mir einen Deoroller geschenkt, obwohl ich noch gar keinen Führerschein habe!"

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Kühlschrank? - Der Kühlschrank tropft nicht wenn man das Fleisch rausnimmt!

Was ist eine Blondine zwischen zwei Schwarzhaarigen? Eine Wissenslücke!

Was sagt eine Blondine wenn der Arzt ihr mitteilt, dass sie schwanger ist? "Sind sie sicher, das es meins ist?"

Warum schuf Gott die Blondinen? Weil Hühner und Gummipuppen kein Bier aus dem Kühlschrank holen können.

Warum klauen Blondinen nur bei ALDI?
- Weil es dort billiger ist!

Hält ein Polizist eine Blondine an, die zu schnell gefahren ist! sagt der Polizist:
"Ihre Papiere bitte", sagt die Blondine "was ist das nochmal."

"Das Rosa Papier mit ihrem Foto.
Blondine: "ach so das meinen sie, hier bitte."

Polizist: "und ihren Fahrzeugschein."

Blondine: "ähh", das grüne Papier auf dem drauf steht dass das ihr Auto ist."
"ah so hier bitte", da denkt sich der Polizist " mit dem Täubchen lässt sich was machen", er holt seinen Schniedel raus und hält ihn ihr vor die Nase.

Blondine: "oh nein, schon wieder ein Alkohol Test!!!!!!!

Shirley Holmes schrieb:

Wow, die Witze sind ja echt super. Ich habe mich fast schlappgelacht. Mehr davon!

Blondinen Witze
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Castle :: Kreativ - Forum :: Witze-
Gehe zu: