Dark Castle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Paranormale Themen
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Tierwitze....

Nach unten 
AutorNachricht
KaLiShHo
Admin
KaLiShHo


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 08.12.18

Tierwitze.... Empty
BeitragThema: Tierwitze....   Tierwitze.... EmptyMo Okt 19, 2020 7:48 pm

Ira schrieb:
Ein Elefant geht mit seiner Freundin der Maus ins Kino. Sie gucken aufs Abendprogramm: Programm 4€. Da sagt der Elefant: "Ne, ne, das ist mir zu teuer, die wollen Pro Gramm 4€ haben."


Dinobaby: Mama komme ich in den Himmel, oder in die Hölle wenn ich tot bin? Dinomutter: Nein mein Schatz ins Museum.


Zwei Ziegen stehen auf einer Wiese. Da sagt die eine zur Anderen: "Gehst du heute auch auf das Fest?" Antwortet diese: "Nein hab keinen Bock!"


Sagt das Huhn zu dem Schwein: "Wir könnten eine Firma gründen." "Und wer liefert was?", fragt das Schwein. Da antwortet das Huhn: "Na ich die Eier und du den Speck!"


Sagt der Walfisch zu dem Thunfisch: "Was soll ich tun Fisch?" Sagt der Thunfisch zu dem Walfisch: "Du hast die Wahl Fisch."


Stehen zwei Schafe auf einer Wiese. Sagt das Eine mäh. Sagt das Andere, mäh doch selber.


Treffen sich zwei Eintagsfliegen fragt die eine die andere: Was machst du morgen?


Sagt der Kakadu beleidigt: "Jetzt bin ich schon zwanzig Jahre alt, aber noch immer nennen mich alle Kakadu, und nicht Kakasie!!!"


Treffen sich zwei Mäuse. Sagt die eine: "Ich bin ja so verliebt!" Fragt die andere: "Hast du ein Foto von ihm?" Holt die erste ein Bild heraus und zeigt es ihrer Freundin, diese schreit entsetzt auf: "Das ist ja eine Fledermaus!" "Oh Gott, zu mir hat er gesagt er ist Pilot."
Nach oben Nach unten
https://dark-castle.forumieren.de
 
Tierwitze....
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Castle :: Kreativ - Forum :: Witze-
Gehe zu: